Termine 

 


 Aktuelles

Füreinander Miteinander“ hat am 17.10.2019 die Ausstellung der Kindergruppe „Bunte Palette“ unter Leitung von Maria Windholz in der VHS Freudenstadt, 1. OG unter dem Motto „Neuer Blick auf alten Schmuck“ eröffnet.
Glasperlen, Ketten, Steine und all das, was man Schmuck nennen kann,  haben  in den von Kinderhänden angefertigten Kunstwerken eine neue Inspiration gefunden.  Es ist jedem kleinen Künstler gelungen, aus für uns unscheinbaren Materialien neue Kreationen zu erschaffen. Dank Maria Windholz haben viele Kinder ihre künstlerischen Fähigkeiten entdeckt  und so gelingt es der Gruppe „Bunte Palette“ unsere Welt tatsächlich bunter und farbenfroher zu machen.  Für das große Engagement und Treue, für die unzähligen Vorbereitungsarbeiten sowie für die Mühe und Ausdauer bedanken wir uns bei Maria Windholz.
Die Ausstellung ergänzen auch die Arbeiten der Malerei, Grafik, Collagen, die von Kindern angefertigt wurden.  
Die Ausstellung kann in den Räumen der VHS in Freudenstadt noch bis zum 15.12.2019 besichtigt werden.

 

                                                                      

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.